DJANE PROVILER




 

Bereits  als 12 jähriges Mädchen hat mich die Trance Musik fasziniert. Mein damaliger Freund nahm mich 2006 an eine Goa Party mit und ich war begeistert von den psychedelischen Klängen und der familiären Atmosphäre. Die psychedelische Musik ist seit diesem Moment mein Herz und meine Seele, was mich auf das auflegen brachte. Im Sommer 2007 kaufte ich mein erstes DJ Equipment und übte fleissig Psytrance und Progressive Goa zu mixen. Bereits nach einem halben Jahr wurde die Partyorganisation "Goa Fründe" auf mich aufmerksam und gaben mir eine Chance zum auflegen. Und so kam das eine zum anderen und ich wurde immer öfter gebucht. Ich freue mich sehr über weitere Bookings.


Bookingkontakt:
djane-proviler@hotmail.com

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!